Unsere Geschäftsführung

Zwei Köpfe, ein Ziel: Mit Weitblick, Expertise und Verantwortungsbewusstsein von der Planung bis hin zum Betrieb von renditenstarken Solarkraftwerken, um die Energiewende voranzutreiben.

Ulrich Uhlenhut

Dipl.-Ing. Ulrich Uhlenhut

Den Abschlüssen an der Akademie der Wissenschaften, der Berliner Ingenieurhochschule sowie der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft folgten Engagements bei namhaften Unternehmen. 1996 wechselte Ulrich Uhlenhut zum TÜV Rheinland Japan Ltd. in Tokio, wo er später als Leiter „Management Systems“ und schließlich als Geschäftsführer der TÜV Academy Japan Ltd. verantwortlich zeichnete.

Guido Ingwer

Dipl.-Ing. Guido Ingwer

Dem Studium der Elektrotechnik an der Berliner Fachhochschule für Technik und Wirtschaft folgte der Abschluss an der University of Hertfordshire in Großbritannien. Guido Ingwer war für verschiedene Unternehmen tätig, unter anderem bei BOSCH in den USA, bevor er als Projektingenieur zum TÜV Rheinland Japan Ltd. ging und 1999 zum Vorstand des TÜV in Bangalore/Indien bestellt wurde.

Wattner Team