G.U.B. - Analyse mit ++

Analyse und Empfehlung: Wattner SunAsset 4

Quelle: G.U.B. - Analyse vom 12.07.2012

„Insgesamt wurden bisher über 400 Millionen Euro, davon ungefähr 92 Millionen an eingeworbenem Kommanditkapital, an Investitionen in Deutschland getätigt, wobei das planmäßig vorgesehene Anlegerkapital bei den Fonds Wattner SunAsset 2 und 3 erheblich überschritten wurde. Die Auszahlungen bei allen Fonds liegen über Plan.“

„Der Zugang zu einer ausreichend Anzahl von Investments sollte angesichts der bisherigen Investitionstätigkeit von Wattner vorhanden sein. Nach einer Übersicht, die der G.U.B. zur Verfügung gestellt wurde, sind in den Bereichen „Standortentwicklung“ und „Errichtung von Solarkraftwerken“ erste Projekte bereits vertraglich gebunden; weitere werden konkret geprüft und verhandelt.“

Siehe PDF-Datei für den kompletten Beitrag